"Liebe Stefanie,

von ganzem Herzen danke ich dir für die gemeinsame Reise durch die unsichtbaren und sichtbaren Dimensionen unseres SEINS.

Ich danke dir für deine wachsame, einfühlsame und heilende Präsenz, die mich hat wachsen und in einigen Bereichen und Themen auch erst erwachen hat lassen.

Danke für die wertvollen Coachings. Danke für deine gebende Haltung, dein feenhaftes Licht und deinen Humor."

P.L.

Business & Führungskräfte-Coach

 

***

 

"Ich weiß nicht, was ich in den vergangen 13 Monaten ohne dich gemacht hätte, und bin dir immer wieder dankbar für deine Unterstützung und für alles, was ich von dir lerne."

A.W.

 

***

 

"Liebe Stefanie,

als ich noch klein war sollten wir in der Schule manchmal über unsere Vorbilder sprechen. Das brachte mich in Verlegenheit, weil ich mich mit den Stars aus dem Fernsehen nicht gut auskannte und sie mich nicht wirklich beeindruckten.

Da machte ich mich auf die Suche nach Menschen, die mich echt begeistern. Immer wieder habe ich jemanden getroffen, der für eine Zeit lang ein Anhaltspunkt in meinem Leben war, aber ich merkte meist schon bald, dass ich noch nicht gefunden hatte wonach ich suchte.

...und dann habe ich plötzlich dich entdeckt, das war etwas ganz Neues. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, war ich wirklich fasziniert. Ich habe dich fast wie einen Engel wahrgenommen, der durch die Räume schwebt. Ich wusste sofort, dass du unter all den Menschen vor Ort ein ganz besonderer bist. Ich konnte dir blind vertrauen. Es war als hättest du mir eine Türe gezeigt und eine Welt eröffnet, nach der ich mich aus tiefsten Herzen sehnte."

Kursteilnehmerin

 

***

 

"Liebe Stefanie,

das, was du als außergewöhnlich starke Frau ausstrahlst und vorlebst, gibt mir den Mut meinen Weg zu gehen. Egal wie viele Ängste oder Zweifel mich ab und zu überkommen, immer wenn ich an dich denke, vermittelt mir das eine Sicherheit, die viel kraftvoller ist."

Klientin

 

***

 

"Liebe Stefanie,

die wahre Bedeutung, die du für mich hast, kann ich nur in Gefühlen definieren aber das was ich an dir so schätze, bewundere und wofür ich dir von ganzen Herzen dankbar bin, möchte ich dir in Worten mitteilen:

Deine Größe, deine Weisheit, deine Schönheit & Zartheit, deine Klarheit und Kompetenz, deine Echtheit, dein Humor und vor allem dein unglaublicher Mut und deine Zielstrebigkeit inspirieren und beeindrucken mich.

Ich erahne einige Herausforderungen, die mit deinem Weg verbunden waren, das löst in mir größten Respekt und Wertschätzung aus.

Ich bin berührt von Deiner Hingabe und von der Liebe, die du auf diese Erde mitgebracht hast."

Alexandra W.

 

***

 

"Worte können nur schwer beschreiben, welch wundervolles Licht Du für mich und diesen Kurs gewesen bist. Danke für Dein Sein & Wirken, danke für Dien so hell scheinendes Licht und all die Liebe, die Du in Dir trägst und so mühelos und mit viel Leichtigkeit in die Welt hinaus strahlst. Ich schätze mich sehr glücklich, Dich meine Ausbilderin & Mentorin nennen zu dürfen. Danke für alles!"

Iris M. 

 

***

 

"Danke für dein Zuhören,

Danke für deine Begleitung durch die einzelnen Prozesse,

Danke für deine Ermutigungen zu mir zu stehen,

Danke für deine Herzberührungen in jedem Coaching,

Danke für dein seelenberührendes Precencing,

Danke für das Mensch sein,

Danke für ... alles."

Markus S.

 

***

 

"Liebe Stefanie,

danke, aus ganzem Herzen, DANKE für Alles! Ich fühle mich so reich beschenkt, gestärkt und bereichert. Etwas ganz Wesentliches in mir konnte sich befreien. Danke für die Liebe und Freude, die du mich spüren hast lassen. Das hat mich zutiefst berührt. Auch dass du mich gesehen hast, in einem Moment, als ich beinahe fallen gelassen worden bin - und du hast es als einzige wahrgenommen - sogar ich selbst hatte es schon wieder übergangen. Das war so kostbar für mich. Und so durfte ich dich so oft erleben. Dein ganzes feines, mitfühlendes Wesen, auch dein Humor und deine Kraft und Weisheit haben tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen."

Marie K.

 

 

***

 

"Ich danke dir ganz herzlich für dein Seminar und die Möglichkeit dabei zu sein. Ich finde es auch extrem spannend aus wie vielen Perspektiven du die Themen beleuchtest."

Mariette R.

Sängerin, Gesangslehrerin

 

***

 

"Liebste Stefanie,

so ein Segen, dich kennengelernt zu haben!

Du siehst ich dich fleißig meine Liebsten.

Meine Mama hast du ja jetzt auch kennen gelernt .)"

Annabel H.

Pädagogin

 

"Ich bin dir unendlich dankbar für

- die Begleitung durch meine tiefsten Wunden

- dein entgegenkommendes Verständnis und Mitgefühl

deine allgegenwärtige Herzenoffenheit uvm....

Du hast mich an die Hand genommen, abgeholt wo ich "fest" stand und wieder auf den Weg geführt."

Heidi V. - ehem. Krankenschwester

 

***

 

"Stefanie, ich DANKE dir! Für deine Worte, deine Blicke, deine Coachings, dein Verständnis, deinen Mut, deine Leichtigkeit, deine Weisheit, dein Licht."

Rebekka M.

 

***

 

"Liebste Stefanie,

vielen Dank für den Raum der Entfaltung!"

Michael K.

 

***

 

"In mir bleibt eine unendliche Dankbarkeit, dass ich diese Jahr mit dir verbringen durfte. Du warst für mich sehr, sehr wesentlich während dieser Zeit, in den Coachings natürlich sowieso, aber auch im Unterricht. Ohne dich hätte etwas gefehlt, etwas Großes, Strahlendes, Liebevolles, Feines, Klares, Verständnisvolles...

Ich bin so froh, dass ich dir begegnen durfte, du begleitest mich nach wie vor von Zeit zu Zeit in bestimmten Momenten, und dich kennengelernt, erlebt und ins Herz geschlossen zu haben, ist eines der ganz großen Geschenke der letzten 15 Monate. Dafür möchte ich dir aus tiefsten Herzen danken."

Julia S. - Therapeutin

 

***

 

"Liebe Frau Ried,

ganz herzlich möchte ich mich nochmals für die wunderbare Begleitung und Unterstützung meiner Mutter danken. Sie haben ihr die letze Zeit sehr erleichtert und sicher auch dazu beigetragen, dass meine Mama in Frieden loslassen konnte. Die letzen gemeinsamen Tage waren sehr intensiv und erfüllt von Zuversicht und Vertrauen. In herzlicher Verbundenheit."

B.S.

 

***

 

"Liebe Stefanie,

ich schätze dich sehr und ich liebe deine bezaubernde, aufrichtige und herzoffene Art. Ich bin sehr dankbar für alles was ich von dir lernen durfte, die wertvollen Worte, die du in mein Herz gelegt hast, deine einzigartige Inspiration, die gemeinsamen Erlebnisse. Deine Kraft hat mich sehr beeindruckt, ebenso dein offener, liebevoller Umgang voller Würde. Deine Freude an Deiner Arbeit hat mich sehr berührt und ist auch zu meiner Freude geworden. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben."

Steffi S.

 

***

 

"Liebe Stefanie,

vielen Dank für den Beginn meines wahren Lebens, für das entfachte Feuer und die Sonne und für dein Sein."

Jezabel O.

(ehemalige dt. Basketballspielerin)

 

***

 

"Liebe Stefanie,

danke für Deine "Geburtshilfe"

Véronique S. -  Ganzheitliche Therapeutin

 

***

 

"Danke für dein Feingefühl und deine Klarheit."

Brenda G. - Yogalehrerin

 

***

 

"Liebe Stefanie,

ich möchte hier nochmal meinen Dank an Dich aussprechen. Deine Arbeit ist unbezahlbar. Deine Arbeit geht bis an den Urkern. Meine Panikattacken und Angstzustände sind nun Vergangenheit. Ich hatte so vieles ausprobiert über Heilpraktiker, Famielienaufstellungen usw. und sehr viel Geld ausgegeben und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Auf den Rat einer Freundin bin ich glücklicherweise zu dir gekommen. Das war wirklich das Beste was ich machen konnte. Seitdem fühle ich mich wieder wie neu geboren, glücklich und zufrieden. Ich kann dich und deine Arbeit nur 100% weiter empfehlen."

Veronika S. - Klientin

 

***

 

"Iyki Varsin" (übersetzt: Ich bin so froh dich zu haben)

Fehime G.

 

***

 

 

"Liebe Stefanie,

danke für deine liebevolle, geduldige und auch mal provokative Akzeptanz im Coaching!"

 

Volker F. - (Psychotherapeut)

 

***

 

"Danke liebe Stefanie - Dein Strahlen strahlt in mir weiter."

Heinrich E. - ehem. Geschäftsführer u.

Programmchef einer bekannten Rundfunkanstalt

 

***