Rezensionen - Klientenrückmeldungen

Klientin (64 Jahre) kam mit schwerer Arthritis und Bluthochdruck:

"Nach über 15 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und der Krankheitsverlauf wurde gestoppt. Ich kann mein Leben jetzt endlich wieder genießen. Mein Blutdruck hat sich auch vollkommen normalisiert. Früher musste ich jeden Tag Blutdruck messen heute fühle ich mich gut und gesund und brauche das nicht mehr."


Klientin (24 Jahre) kam mit Grippe:

"Ich kam in die Praxis mit einem Grippalem Infekt. Geschmacks- und Geruchssinn waren nicht mehr vorhanden, ich war kraftlos und hatte starke Kopfschmerzen. Am nächsten Tag hatte ich jedoch einen wichtigen geschäftlichen Termin, den ich wahrnehmen musste. 

Ich bekam einen kurzfristigen Nottermin am Abend. 1/2 Stunde nach der Heilbehandlung konnte ich schon wieder riechen und schmecken, meine Kopfschmerzen waren fast verschwunden und am nächsten Tag fühlte ich mich schon wesentlich besser und ich konnte meinen Termin wahrnehmen. Der Heilungsverlauf wurde enorm verkürzt."


Klientin (50 Jahre); fehlende Lebensfreude und Energie:

"Liebe Frau Ried,

danke für Ihre Heilbehandlung. Ich fühle mich sehr sehr viel besser und kann es nur jedem weiter empfehlen der gesund und voller Lebensfreude sein möchte. "


Klientin (26 Jahre) kam mit Panikattacken und Angstzuständen

Liebe Stefanie,

ich möchte hier nochmal meinen Dank an Dich aussprechen. Deine Arbeit ist unbezahlbar und es gibt nichts vergleichbares auf dieser Welt was du machst. Deine Arbeit geht an den Urkern und löst die Probleme - sei es psychisch oder gesundheitlich.

Ich habe schon vieles ausprobiert über Heilpraktiker, Familienaufstellung usw. und sehr viel Geld ausgegeben. Hatte damit schon so gut wie abgeschlossen, dass es nicht wirklich Heilendes gibt.

Bis ich noch einen Versucht wagte auf den Rat meiner Freundin: Eine Heilsitzung bei dir zu nehmen. Das Beste was ich nur machen konnte. Fühl mich seitdem wieder wie neugeboren, glücklich, zufrieden und einfach nur super. Wünsche mir ganz sehr, dass noch viele auf diesen einzigartigen Weg zur wirklichen Genesung kommen.

Für mich 100% weiter Empfehlung und unbezahlbar.

Vielen Dank,

V. St."