Deine Reise zur inneren Präsenz beginnt jetzt

"Die Heilung der Seele ist der Schlüssel zur Heilung des Körpers" – diese zeitlosen Worte von Platon sind der Kern meiner Arbeit.

Dein Körper und Geist als Spiegel deiner Seele

Wenn du körperliche oder seelische Beschwerden hast, sind das oft Signale für eine innere Disharmonie. Diese entsteht meist durch seelische Verletzungen, die unsere natürliche Lebensenergie blockieren.

An der Wurzel ansetzen: Deine Präsenz stärken

Ich arbeite an der Wurzel dieser Disharmonien und fokussiere mich darauf, deine innere Präsenz zu stärken. Mit einem ganzheitlichen Ansatz aktivieren wir deine inneren Regenerationskräfte und bringen Resilienz und Salutogenese in den Mittelpunkt.

Gemeinsam Barrieren durchbrechen

In einem geschützten Raum arbeiten wir daran, deine limitierenden Muster zu identifizieren und durch positive Denkmuster zu ersetzen. So erlangst du mehr innere Stärke und kannst den Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht begegnen.

Dein Wohlbefinden als ganzheitliches Ziel

Wir nutzen die Prinzipien der Salutogenese, um nicht nur Symptome zu behandeln, sondern dein gesamtes Wohlbefinden zu verbessern. Du lernst, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Meine Präsenz als dein Wegweiser

Mit meiner tiefen Präsenz und meinem fundierten Fachwissen schaffen wir einen Raum der Transformation. Ich stehe zu 100% hinter dem, was ich dir an Wissen und Inspiration weitergebe, basierend auf meiner umfassenden Ausbildung und jahrelangen Praxiserfahrung.

Dein individueller Umlernprozess

Ich biete dir einen individuellen und bewussten Umlernprozess, den du durch Übungen zu Hause fortsetzen kannst, bis du dauerhaft gesund und präsent bist.

Dein nächster Schritt

Jetzt ist der Moment gekommen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die Hand zu nehmen. Buche dein persönliches Coaching und öffne die Tür zu einer transformierenden Reise der Heilung und des Wachstums. Du bist es wert, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Was Präsenz für Dein Leben wirklich bedeutet

Authentizität durch Präsenz

Im Coaching arbeiten wir daran, deine Präsenz zu stärken, damit du authentisch sein kannst. Authentizität ermöglicht es dir, deine wahren Gefühle und Gedanken ohne Angst auszudrücken. Du lernst, dich selbst zu akzeptieren und dich ohne Vorbehalte zu zeigen.

Raum für Selbstverwirklichung

Präsenz schafft den notwendigen Raum, um deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse in die Realität umzusetzen. Im Coaching identifizieren wir diese Aspekte und entwickeln Strategien, um sie zu verwirklichen.

Sichtbarkeit und Gehört-Werden

Durch Präsenz wirst du nicht nur sichtbar, sondern auch gehört. Im Coaching erarbeiten wir Wege, wie du deine Stimme in der Welt erheben und deine Botschaft klar kommunizieren kannst.

Selbstbestimmung und Freiheit

Präsenz ermöglicht dir, dir selbst einen Platz im Leben zu geben. Im Coaching fördern wir deine Fähigkeit zur Selbstbestimmung, damit du die Freiheit hast, zu nehmen, was du brauchst und willst.

Energetische Fülle

Mit einer starken Präsenz hast du mehr Energie zur Verfügung. Im Coaching arbeiten wir daran, dass du deine eigenen Grenzen erkennst und erweiterst, um voll und ganz im Leben präsent zu sein.

Gesundheitliche Vorteile

Präsenz fördert deine geistige und körperliche Gesundheit. Im Coaching integrieren wir Techniken, die dir helfen, dich insgesamt wohler und ausgeglichener zu fühlen.

Bedeutungsvolle Beziehungen

Präsenz ermöglicht es dir, tiefere und bedeutungsvollere Beziehungen aufzubauen. Im Coaching erforschen wir, wie du durch Authentizität und Ehrlichkeit bessere Beziehungen führen kannst.

Selbstvertrauen stärken

Präsenz stärkt dein Selbstvertrauen. Im Coaching entwickeln wir Methoden, die dir helfen, sicherer in deinen Entscheidungen und Handlungen zu werden.

Grundstein für Erfolg

Präsenz ist der Schlüssel zu deinem Erfolg in allen Lebensbereichen. Im Coaching setzen wir klare Ziele und entwickeln Strategien, um diese effektiv zu erreichen.

 

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen" (Platon)

 

Der Körper ist Ausdruck unserer Seele und des Geistes. Erkrankt der physische Körper, so deutet dies auf eine Störung in der seelisch-geistigen Ebene hin.

 

Solche Störungen entstehen meist durch seelische Verletzungen. Zum Schutz vor einer erneuten Verwundung, verändert der Mensch unbewusst sein Handeln, Denken und Fühlen. Dadurch schränkt er seinen natürlichen Lebensfluss ein und hemmt seine Selbstheilungskräfte.

 

Hier setze ich mit meiner Arbeit unmittelbar an der Wurzel an.

 

Mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl für Ihr Anliegen, helfe ich Ihnen in einem persönlichem Coaching solche krankmachenden Überzeugungen und Verhaltensmuster zu erkennen.

 

Das ErkennenDurchschreiten und Lösen ist der Schlüssel, um den Heilungsprozess in Gang zu bringen.

 

Integrales Heilen ist eine komplementär-medizinische Methode zur fokussierten Freilegung der Selbstheilungskräfte. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den psychischen Umgang des Klienten mit seinen Energien gelegt, etwa mit seiner Emotion oder (versteckten) seelischen Wunde. Im Coaching wird ein Wahrnehmungs-, Durchgangs- und schließlich Umlernprozeß geboten. Das Ziel: Gesunde Entfaltung der psychischen Potenziale und Balance halten lernen.

 

Die Erfahrung zeigt, dass auch bei körperlichen Leiden nach dem Lösen der eigentlichen krankmachenden Faktoren wie z.B. lange mitgetragene unterdrückte Wut bzw. eine verdeckte seelische Wunde, immense Selbstheilungskräfte zum Tragen kommen und zügige Heilung einsetzt. Bei Allergien beispielsweise nach 1-2 Sitzungen.

 

Sobald das darunter liegende psychische Problem als Störfaktor der ehemaligen Stoffwechselbalance gelöst ist, beginnt Regeneration an der relevanten Stelle, z.B. im Kontaktorgan Haut.

 

Meiner Überzeugung nach bestimmt der psychische "Körper" den physischen, ebenso wie unser bewußter und unterbewußter Wille diesen bewegt und nicht der Stoffwechsel. Der physische Körper ist dessen resultierendes Niveau.

 

Integral heißt unter Einbeziehung der emotionalen, mentalen, spirituellen, verhaltensspezifischen sowie Bewegungs-Eigenheiten des Leidenden zum Ziel der inneren und äußeren Gesundheits-Entfaltung.

 

Anschließend an das integrale Coaching folgt eine Behandlung. In unmittelbarem Kontakt wird dabei die nötige Energie-Präsenz gereicht. Nach den vorbereitenden Schritten ist das entsprechende Innere des Klienten empfangsbereit und erholt sich (Resonanz) im umfassenden menschlichen Feld.

 

Integral ist auch das Mittel: ein ganzer Mensch für einen Menschen.

 

Für Zuhause bekommt der Klient speziell für ihn entwickelte Übungen womit sich die Gesundung stabilisiert.

 

Während jeden Kontaktes ist für mich die Achtung der Freiheit und Würde der Individualität selbstverständlich.

 

Ein Termin beginnt mit einem eingehenden Gespräch, in dem ich Ihnen helfe Disharmonien in den Bereichen Denken, Fühlen und Handeln zu erkennen. Speziell auf Ihre Bedürfnisse entwerfe ich Übungen um alte, negative Verhaltensmuster hinter sich lassen zu können und neue positive aktiv zu starten.

 

Das ist die "Medizin", die ich Ihnen mitgebe - ganz frei von Nebenwirkungen.

 

Zudem erfolgt eine harmonisierende, heilenergetische Behandlung. Die geistigen energetischen und mentalen Heilweisen mit denen ich arbeite, sind hier stets auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gerichtet.

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

 

Sind Sie interessiert aber noch etwas unsicher, dann können Sie gerne ein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch vereinbaren, in dem Sie mich und meine Arbeitsweise kennen lernen können. Danach können Sie frei entscheiden, ob Sie zusammen mit mir arbeiten möchten.